Wir haben die Locationsuche einfach gemacht - weil wir selbst seit Jahren suchen.

Die richtige Location finden - am besten schon gestern. Ein Moodboard für den Kunden zusammenstellen - idealerweise mit Top-Fotos von Top-Locations, die auch funktionieren.
Sich inspirieren lassen - von außergewöhnlichen Räumen und Orten, die man dann auch buchen kann.

Locationhero kennt die Herausforderungen rund um die Locationssuche, weil das Team selbst aus Fotografen, Kreativen, Locationmanagern und produktionserfahrenen Mitarbeitern besteht. Eines Tages haben wir uns gefragt, ob das nicht alles auch einfacher und effizienter geht. Wir wollten eine Plattform schaffen, auf der man schnell und einfach eine große Auswahl an Locations für Film- und Fotoproduktionen finden kann.

Deshalb haben wir Scouts und Motivgeber aus ganz Deutschland eingeladen, auf locationhero ihre Top-Locations zu zeigen. Kreative, Fotografen/Filmschaffende und Produktionsfirmen finden in dieser ständig wachsenden Zahl von Motiven schnell die richtige Location -  in einer so guten Fotoqualität, dass sie die Motive ihren Kunden direkt präsentieren können.

Probiert doch mal aus, ob Ihr das auch so einfach findet wie wir.
Viel Spaß beim Finden statt Suchen!

Euer Locationhero-Team